Regatta-Termine

Berlini Cup 2020

Der Segel-Club Freia e.V., richtet am 9. und 10 Mai 2020 den schon traditionellen Berlini Cup auf dem Tegeler See für die Europe, die RS Aero, die Sailhorse und die Varianta Klasse aus.

Die Teilnahme lohnt nicht zuletzt wegen des immer hervorragenden Kuchenbuffets und der großzügigen Gastfreundschaft des Segel Club Freia e.V., aber auch wegen der vom Wettfahrtleiter Axel Braun immer gut ausgelegten Bahnen, für uns eine tolle Gegelegenheit sich auf den Eurocup am 21. Mai 2019 einzustimmen.

Europacup 2020 in Berlin

Traditionell findet der Eurocup der Sailhorseklasse zu Himmelfahrt, also in diesem Jahr vom 21. bis zum 23. Mai 2020 statt. Wir freuen uns, dass wir die Segler-Vereinigung Unter-Havel e.V. in Berlin, Scharfe Lanke 133 b als Ausrichter gewinnen konnten. Mit seinem herrlich gelegenen Clubgelände, einer hervorragenden Gastronomie und seinen gastfreundlichen Mitgliedern ist wieder ein tolles Event garantiert. Unsere Wettfahrtleiterin Sonja Meinecke und das Racing-Team freuen sich auf Euch.

Geplant sind 12 Wettfahrten, 1. Ankündigung am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 12:55 Uhr.

Hier die Links zu

Programm

Ausschreibung

Anmeldung